Veranstaltung

Spectrum-Jubiläum mit Bernd Kohlhepp und Fauré Quartett

60 Jahre „Spectrum – Kultur in Tettnang“
Ein Wochenende gemeinsam feiern, genießen, kennenlernen


In diesem Jahr wird „Spectrum – Kultur in Tettnang“ 60 Jahre und macht seinem treuen Publikum zwei Geschenke: zwei großartige Veranstaltungen mit einem Eintritt von jeweils nur 1 Euro.




Freitag | 21.09.2018 | 20-24 Uhr | Aula Montfort- Gymnasium


Bernd Kohlhepp


Ein Festabend mit Kabarett, Musik und Bewirtung von 20-24 Uhr

Bernd Kohlhepp wird sein immer wieder neues Programm "Hämmerle privat" präsentieren. Da er schon mehrere Male in Tettnang war, wird er quasi als Geburtstagsgeschenk für Spectrum einige kleinere oder größere "Anekdötchen" einfließen lassen, die er selbst hier erlebt hat. Somit versprocht dieser Abend mit Bernd Kohlhepp ein ganz spezielles und einzigartiges Erlebnis, was es nirgendswo sonst in dieser Form geben wird.

!!!!! Der Festabend mit Bernd Kohlhepp ist AUSVERKAUFT !!!!!


 




Samstag | 22.09.2018 | 20 Uhr | Rittersaal, Neues Schloss Tettnang
19:15 Uhr Konzerteinführung


Fauré Quartett


Ein Konzertabend zum Schnuppern

Programm:
Sergei Rachmaninow: aus Etudes tableaux op. 33 & 39
Brahms: Klavierquartett Nr. 3 c-Moll op. 60
Modest Mussorgsky: Bilder einer Ausstellung

Das Fauré Quartett gehört zum Besten, was man derzeit hören kann
(Harald Eggebrecht, Süddeutsche Zeitung)

Ensemble:
Dirk Mommertz, Klavier
Erika Geldsetzer, Violine
Sascha Frömbling, Viola
Konstantin Heidrich, Violoncello

 




Tickets sind gegen die Schutzgebühr von 1 Euro pro Ticket in der Stadtbücherei Tettnang und im Tourist-InfoBüro Tettnang erhältlich – maximal 5 Tickets pro Person, keine Ermäßigungen.

 

Mit freundlicher Unterstützung der ifm electronic

 
Fotos: Fany Fazii; Tim Klöcker


Eintritt: 1 Euro

Vorverkauf:

Vor Ort:

Tourist-Info-Büro
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.