Veranstaltung

Han's Klaffl, (Musik-) Lehrer aus Leidenschaft, geht in seinem kabarettistischen Soloprogramm über Lehrer, Schüler und Eltern den weitverbreiteten Klischees über die Zunft der Pädagogen auf den Grund. "Das tut man nicht", meinten vorab die kollegialen Bedenkenträger. Aber dann macht es ein Kabarettist eben besonders gerne. Schließlich geht es um eines der letzten gänzlich unerforschten Biotope unserer Gesellschaft, die Schule.
Mit Klavier und Kontrabass hält Han's Klaffl eine Doppelstunde Frontalunterricht, nach der keine Fragen mehr offen bleiben. Dass diese Einblicke in eine pädagogische Subkultur längst überfällig waren, erkennt man am nicht nachlassenden Interesse, das Lehrer, Eltern und Schüler dieser selbstironischen Abrechnung seit Jahren entgegenbringen.

Weil die Stadthalle ab 20.10. für Flüchtlinge belegt ist, muss die Veranstaltung in die Aula des Montfort-Gymnasiums verlegt werden.


Bitte beachten Sie: Der Vorverkauf schließt am Freitag 20.11.2015, um 10:30 Uhr.
Karten sind dann am Samstag an der Abendkasse erhältlich.

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bodensee.


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: VVK: 20,00 €/AK 22,00 €

Vorverkauf:

Online:


...und bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Vor Ort:

Tourist Information
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.