Veranstaltung

Julian Dawson arbeitete mit Musikern wie Little Feat, Can, Plainsong, Lucinda Williams, BAP und Gerry Rafferty. Er veröffentlichte in über 35 Jahren gut zwanzin Alben und spielte auf zahlreichen Platten seiner Kollegen mit. In den letzten zwei Jahren hatte er sich in unseren Breiten etwas rar gemacht, doch von Untätigkeit keine Spur. Beispielsweise hat er die Akustik-CD des BAP-Frontmannes Wolfgang Niedeken in den USA produziert, u.a. mit der Teilnahme von illustren Musikern der Eagles oder Bob Dylan.

Nun ist er zurück und tourt zu seiner neu veröffentlichten Triple-CD-Box “Life And Soul” zusammen mit Gitarrenmeister Uli Kringler durch Deutschland. Der sympathische Mann aus Somerset in England hat schon lange seine Größe als Künstler bewiesen, scherzt mit seinem Publikum, erfüllt Songwünsche und gibt jeden Abend buchstäblich alles. Singer-Songwriter vom Allerfeinsten!



Eintritt: VVK: 15,- € | AK: 17,- €

Vorverkauf:

Online:


...und bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Vor Ort:

Tourist Information
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.