Veranstaltung

Foto Schatzinsel Theater Fiesemadände

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 10 Uhr
KiTT (Kino in Tettnang), Schlossstraße 9
Kindertheater

Die Schatzinsel
Theater Fiesemadände


Dem jungen Jim Hawkins fällt durch Zufall die geheimnisvolle Schatzkarte des Kapitän Flint in die Hände. Waghalsig stürzt er sich ins wilde Piratenleben und gerät auf eine Fregatte mit einer sonderbaren Besatzung.

In dem Schiffskoch Long John Silver findet er einen Freund und sie werden unzertrennlich. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, denn ausgerechnet sein Freund Silver kocht sein ganz eigenes Süppchen…

Eine turbulente Inszenierung nach dem Roman von Robert Louis Stevenson gespielt mit zwei Schauspielern und Figuren.

 

Info:
Für Schulklassen ab der 3. Klasse
Einlass 5 Minuten vor Beginn der Vorstellung; Dauer ca. 60 Minuten

Eintritt: 3 Euro
Anmeldung ab 17. September 2019 in der Stadtbücherei Tettnang bei Sandra Mavely unter 07542 510-280

 

Eine Kooperation mit der Stadtbücherei Tettnang
Foto: Theater Fiesemadände


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: 3 Euro

Vorverkauf:

Vor Ort:

Tourist-Info-Büro
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.