Veranstaltung

Während eines heftigen Schneesturmes suchen die Tiere des Waldes Zuflucht und Schutz in Wanjas gemütlicher Forsthütte. Hase, Fuchs und Bär haben Angst vor dem Sturm, doch noch viel mehr voreinander. Denn bisher waren sie es gewohnt, sich zu meiden. Doch in der Not rücken sie zusammen und verbringen diese Nacht friedlich miteinander in der Hütte…

Ein poetisches Figurentheaterstück nach dem schwedischen Bilderbuchklassiker von Tilde Michels.

Die Aufführungsrechte liegen beim Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH.

Info:
Für Kinder ab 3 Jahren, die Altersangabe ist verbindlich.
Einlass 5 Min. vor Beginn der Vorstellung; Dauer: ca. 45 Minuten

Die Veranstaltungen sind beide AUSVERKAUFT!
Das nächste Kindertheater findet schon im Januar statt.

Foto: Artisjok Theater


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: 4 Euro

Vorverkauf:

Vor Ort:

Tourist Information
Montfortplatz 2
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.