Veranstaltung

Foto Brian Chartrand Trio_500px

Dienstag, 15. Oktober 2019, 19 Uhr
Aula Montfort-Gymnasium Tettnang
Konzert

Brian Chartrand Trio
Live from Laurel Canyon


Im Frühjahr 2015 war der amerikanische Singer-Songwriter und Gitarrist Brian Chartrand bereits mit dem Trio „Sweet Remains“ zu einem erfolgreichen Konzert in Tettnang zu Gast. Im Herbst wird er wieder ein Konzert im KiTT geben, dieses Mal mit neuer Besetzung zusammen mit Lamar Gaines (Keyboards) und Todd Chuba (Percussion).

Er hat sein neues Programm „Live from Laurel Canyon“ im Gepäck, eine beeindruckende Reise durch die amerikanische Folk-Rock Geschichte der 60er und 70er Jahre. Dabei geht es um die Songs und Geschichten der Eagles, The Mamas & Papas, The Doors, The Byrds, Buffalo Springfield, Crosby Stills and Nash, James Tylor, Joni Mitchel, Jackson Browne, Linda Ronstadt, Neil Young und Carole King. Denn alle lebten und wirkten im legendären Tal des Rock‘n‘Roll, dem „Laurel Canyon“ in den Hollywood Hills.

„Live from Laurel Canyon“ ist ein Abend voller zeitloser Lieder und überraschender Geschichten des amerikanischen Folk Rock.

 
Foto: Brian Chartrand


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: Vorverkauf: 18 Euro, ermäßigt 9 Euro | Abendkasse: 20 Euro, ermäßigt 10 Euro

Vorverkauf:

Online:


...und bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Vor Ort:

Tourist-Info-Büro
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.