Veranstaltung

Flunker kann es nicht lassen - er flunkert seiner Oma vor, dass er den Millionären in Nordschweden Sonnenbrillen verkaufen will, um ein Vermögen zu verdienen. Und weil sie ihrem Lieblingsenkel immer glaubt, schickt Oma Flunker los, um mit ihren ganzen Ersparnissen Sonnenbrillen zu kaufen. Doch dann verirrt sich Flunker auf seinem Weg und gerät in das verwunschene Tal von Tassuvaara in Nordschweden, wo noch leibhaftige Trolle, Hexen und Waldgeister hausen. Und dann - ja, dann hat Flunker die beste Idee seines Lebens. Denn die Trolle haben furchtbare Angst vor dem hellen Sonnenlicht...

Rainer Rudloff von „Vivid Voices“ verkörpert in einer „Ein-Mann-Show“ alle Rollen des Textes. So lässt er für seine Zuhörer die Geschichte der schwedischen Schriftstellerin Edith Unnerstad (1900-1982) lebendig werden.

Für 2. und 3. Klassen
Dauer: ca. 45 Minuten
Tickets: 2,00
Bei Kartenanfragen bitte die Stadtbücherei kontaktieren: 07542 510281

Hauptsponsor: ifm electronic Tettnang

Veranstaltungssponsor:
Kinderarztpraxis Dr. Lothar Heim, Tettnang


Eintritt: 2 €
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.