Veranstaltung

Mittwoch, 22.05.2019, 15 Uhr
Neues Schloss Tettnang, Treffpunkt "Café im Schloss"

 

Kinderprogramm

Zum Glück hab ich Dich gefunden
Nach der Geschichte von Guido van Genechten


Hase Henry hat ein besonderes Näschen: Er kann am allerbesten leckere Möhren erschnüffeln. So ist er immer auf der Suche nach der nächsten leckeren Möhren-Mahlzeit.  Doch eines Tages steigt ihm ein anderer wunderbarer Duft in die Nase. Er macht sich auf die Suche und entdeckt eine ganz besondere Überraschung.

Eine Geschichte des belgischen Kinderbuchautoren und -illustratoren über die Liebe.

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT.

In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Tettnang
Mit freundlicher Genehmigung des Ueberreuter Verlags

 

 

Eine Veranstaltung im Festival "Lebendiges Barockschloss Tettnang"



Hauptsponsor: ifm electronic Tettnang
Veranstaltungssponsor: Autohaus Weishaupt GmbH & Co. KG, Liebenau

 
Foto: Guido van Genechten: Zum Glück habe  ich dich gefunden, © Annette Betz in der Ueberreuter Verlag GmbH, Berlin 2016


Eintritt: frei
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.