Veranstaltung

Zum Glück habe ich dich gefunden_von Mavely 2019-02-12

Mittwoch, 22.05.2019, 15 Uhr
Neues Schloss Tettnang, Treffpunkt "Café im Schloss"

 

Kinderprogramm

Zum Glück hab ich Dich gefunden
Nach der Geschichte von Guido van Genechten


Hase Henry hat ein besonderes Näschen: Er kann am allerbesten leckere Möhren erschnüffeln. So ist er immer auf der Suche nach der nächsten leckeren Möhren-Mahlzeit.  Doch eines Tages steigt ihm ein anderer wunderbarer Duft in die Nase. Er macht sich auf die Suche und entdeckt eine ganz besondere Überraschung.

Eine Geschichte des belgischen Kinderbuchautoren und -illustratoren über die Liebe.

Bilderbuchtreff für Kinder ab 4 Jahren, Eintritt frei
Anmeldung ab 2. Mai 2019:
Stadtbücherei Tettnang | Telefon: 07542 510-280

In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Tettnang
Mit freundlicher Genehmigung des Ueberreuter Verlags

 

 

Eine Veranstaltung im Festival "Lebendiges Barockschloss Tettnang"



Hauptsponsor: ifm electronic Tettnang
Veranstaltungssponsor: Autohaus Weishaupt GmbH & Co. KG, Liebenau

 
Foto: Guido van Genechten: Zum Glück habe  ich dich gefunden, © Annette Betz in der Ueberreuter Verlag GmbH, Berlin 2016


Eintritt: frei
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.