Veranstaltung

Matthias Jung

Kabarett

Matthias Jung


"Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!"


Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er erklärt auf verständliche und lustige Art die heutige Jugend und führt Generationen zusammen. Er hat die „Generation Teenietus“ genau beobachtet und alle wichtigen Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammen getragen. Er erklärt ihre Verhaltensweisen und gibt lehrreiche Tipps und Tricks, wie man mit Humor die Pubertäten der Jugendlichen im Umkreis übersteht. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Matthias Jung ist seit zehn Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Nach seinem Diplom Pädagogik Studium arbeitete er als Autor u.a. für „7 Tage 7 Köpfe“, „TV Total“ und die „Heute Show“ und startete 2005 seine Bühnenkarriere als Kabarettist. Inzwischen ist er selbst regelmäßig im TV zu sehen und 2017 gewann er den NDR Comedy Contest.

 

Vorverkauf: 16 Euro | Abendkasse: 18 Euro




Foto by Manuel Weser


Offizielle Künstler-Webseite  Vorschau Matthias Jung
Eintritt: Vorverkauf: 16 Euro | Abendkasse: 18 Euro

Vorverkauf:

Online:


...und bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Vor Ort:

Tourist-Info-Büro
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.