Veranstaltung

Michael Trippel, geboren 1964 in Friedrichshafen, studierte von 1985 bis 1991 Fotografie an der Fachhochschule Dortmund. Von 1999 bis 2009 war er Mitglied der renommierten Fotoagentur „Ostkreuz“ in Berlin. Von 2008 bis 2013 fotografierte er als Vertragsfotograf für das Magazin „Stern“ Portraits und Reportagen aus Politik und Gesellschaft.
Michael Trippel begreift sich als Autorenfotograf, der der scheinbaren Objektivität des Journalismus seine eigene, persönliche Interpretation des Geschehens entgegenstellt. Seit 2010 lebt und arbeitet er am Bodensee. Seit Dezember 2014 lehrt er als Professor für Fotografie an der Hochschule Hannover.

Geöffnet bis einschließlich 26. April 2015
Öffnungszeiten: Do.-So. 15 Uhr – 18 Uhr
Karfreitag bis Ostersonntag geschlossen.


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: Eintritt frei!
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.