Veranstaltung

Marvin Suckut

 

An den erfolgreichen Auftakt mit dem ersten Poetry Slam im vergangenen Jahr und viele Anfragen unseres Spectrum-Publikums schließen wir mit einer zweiten Auflage des Poeten-Wettstreits im Herbst 2018 an. Marvin Suckut ist selbst Slam-Poet, lädt einige Größen aus der Slam-Szene ein und führt uns durch den Abend. Wir können gespannt sein auf heitere, spannende, tragische, melancholische, ergreifende, philosophische und komische Texte aus den Federn bekannter Slam-Poeten und vielleicht auch das eine oder andere Debüt - alle von den Autoren persönlich vorgetragen. Das Publikum trifft letztendlich die Entscheidung, wer als Sieger des Poetry Slams gekürt werden soll.
Eine Veranstaltung, die Jung und Alt gleichermaßen begeistert.
Slammer gesucht! Wer Lust hat, bei diesem Dichter-Wettstreit mitzumachen, meldet sich bitte bei Marvin Suckut: marvinsuckut@gmx.de.

 

Vorverkauf: 8 Euro | Abendkasse: 10 Euro

 

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG

 

Foto: Jakob Kielgaß


Eintritt: Vorverkauf: 8 Euro, ermäßigt 4 Euro | Abendkasse: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro | mit Spectrum-Karte minus 20%

Vorverkauf:

Online:


...und bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Vor Ort:

Tourist-Info-Büro
Montfortstr. 41 (Torschloss)
88069 Tettnang
Tel. 07542 510-500
tourist-info@tettnang.de

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.