Veranstaltung

Wo die wilden Kerle wohnen


Marotte Figurentheater

Weil Max nur Unfug im Kopf hat, schickt ihn seine Mutter ohne Essen ins Bett und nennt ihn einen wilden Kerl. Nachts wächst plötzlich ein Wald in seinem Zimmer, ein Schiff legt an und nimmt Max mit zu den echten wilden Kerlen. Dort erlebt er turbulente Abenteuer…

Ein einfallsreich gestaltetes Figurentheaterstück mit wilden, aber dennoch liebenswerten Kerlen nach dem Bilderbuchklassiker von Maurice Sendak.

Info:
Für Kinder ab 4 Jahren, die Altersangabe ist verbindlich!
Dauer: ca. 45 Minuten; Eintritt: 4 Euro
Im KITT; Einlass 5 Min. vor Beginn der Vorstellung!
Kartenvorverkauf ab Mi., 04. Oktober 2017 in der Stadtbücherei Tel. 07542-510 280 und im TIB unter Tel. 07542-510 500 oder unter www.stadtbuecherei-tettnang.de
Bild by Marotte Figurentheater


Offizielle Künstler-Webseite 
Eintritt: 4 €
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.